Freitag, 16. Oktober 2015

Nachdem die Temperatur

hier in den letzten Tagen ziemlich gesunken ist brauchte der kleine Mann einen neuen Loop. Gestern Mittag waren wir dann zusammen in Freiburg in meinem Lieblingsstoffladen und er durfte sich einen  Stoff aussuchen. Seine Wahl fiel auf den roten Funky Panda Jersey.




Da ich den grünen Cheeky Racoon zu seiner Jacke  passender fand habe ich kurzerhand entschieden das es zwei Loops gibt.



Auf der anderen Seite ist ein kuschliger Fleece in türkis, der perfekt zu seiner le Mops-Beanie von letztem Jahr paßt.




Zuhause angekommen musste ich sofort an die Maschine sitzen und die zwei Loops nähen.



Und der kleine  Mann ist begeistert von seinen  zwei Loops. Und da Mütze und Schal gerne mal in der Schule vergessen werden haben wir ja jetzt einen als Ersatz immer da.



Kind glücklich und die Mama auch.



Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Julia

Kommentare:

  1. wow unsere kids werden einfach kleine riesen <3 wundervoll!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Stoffe! Und das Grinsen sagt ja wohl alles! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen