Donnerstag, 22. Oktober 2015

Noch mehr kleine Kleider

habe ich genäht. Für die kleine Maus auf die hier schon sehnsüchtig gewartet wird habe ich noch zwei Bodys genäht. Den graue Sternenbody habe ich in Größe 62 genäht und mit Jerseydruckknöpfen gemacht. Schnitt ist der Wickelbody  auch  von  Klimperklein.



Diesen Stoff habe ich aus dem Stoffladen hier im Ort. Den fand ich so süss und da auch Schmetterlinge drauf sind musste ich den unbedingt mitnehmen. Den habe ich in Größe 56 genäht und Kam-Snape angebracht, ich finde die Jerseyknöpfe aber besser.




Schade, das ich als meine Jungs Babys waren nicht genäht habe.  Ich glaube ich hätte alles selber genäht. Das ist wie eine Sucht und man kann fast nicht aufhören. So kleine Sachen nähen macht total Spass!!

Liebe Grüße Julia

Kommentare:

  1. Hach das ist süss!
    Ich bin es auch oft sehr Leid dass ich noch nicht genäht hab als meine Zwerge so Mini waren!

    Liebe grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh meine liebe Julia, ist das süß geworden.. Richtig schön und so tolle Stoffe. Ich darf auch wieder für ganz klein nähen aber an so Boddys wage ich mich nicht dran wegen der Verschlüsse.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß und so winzig! Ach immer wieder toll die kleinen Babysachen! Danke für Deine lieben Kommentare bei mir! Lg Alex

    AntwortenLöschen
  4. ach ja am liebsten auch nochmal für würmchen nähen <3 wundervoll <3

    AntwortenLöschen