Freitag, 23. Oktober 2015

Nochmal in klein

gab es den Babyanzug Anton von Klimperklein. Den rosa gemusterten Nickystoff hat meine Schwägerin vom Stoffmarkt. Dieser rosafarbene Anzug ist in Größe 56.




Dieses Foto ist falsch rum aber ich hoffe ihr könnt es trotzdem erkennen. Diesen türkis/ grüne Babyanzug  habe ich in Größe 62 genäht.



Dann hat sich meine Schwägerin noch einen Stillschal gewünscht aus grauem Sterne und Punktestoff.
Dieser Loop ist breiter und länger wie normal, damit das Kind beim Stillen geschützt und in Ruhe trinken kann.


Der Loop ist 1,60m lang und 0,5m breit.



Das ein oder andere hab ich noch für die Kleine genäht kann ich Euch aber erst zeigen wenn die kleine Maus da ist. Nächste Woche zeige ich Euch dann was ich noch für meinen  kleinen Mann genäht habe, das hab ich Euch ja schon länger versprochen.

Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen