Dienstag, 27. Oktober 2015

Unser kleiner Mann

hat sich ein kuscheliges Zuhause-Dress gewünscht. Alle in unserer Familie haben Zuhause am liebsten bequeme Kleider an und so kam der Kleine als es die neuen Hamburger Liebe Stoffe gekauft habe zu mir und hat mir genau gesagt was er aus welchem Stoff möchte. Aus dem Funky Panda wollte er einen Hoodie nach seinem Lieblingsschnitt Louis genäht haben und eine passende Hose dazu. Da habe ich  mich für die schmale Basic-Hose von Kibadoo entschieden.




Und wie ihr seht das Outfit wird rauf und runter getragen von ihm.



Super kuschlig und bequem Mama hat er gesagt als er es das erste Mal getragen hat.



Auch  beim Lieblingsmusik hören mit Kopfhörern passt die Kapuze perfekt.


Sitzt und passt alles?


Gefüttert ist die Mütze mit schwarzem Jersey.




Der Kleine ist rundum zufrieden und die Mama dann natürlich auch.





Liebe Grüße Julia

1 Kommentar:

  1. Oh...da hast du einen tollen Stoff ausgewählt...ich finde diesen Anzug richtig cool und ist sicher sehr bequem zu tragen.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen