Mittwoch, 27. Januar 2016

Diese Eulentasche

war ein Weihnachtsgeschenk für eine liebe Kundin von ihrem Mann. 




Das Eulenwachstuch habe ich in meinem Lieblingsstoffladen dem Lilli-Max in Freiburg gekauft.



Passend dazu in beere das Paspelband und das Seitenteil aus türkis Sternewachstuch.



Innenfutter ist der bunte Sternestoff von Stoff und Stil. Das ist nicht die erste Tasche, die ich für diese Kundin nähen durfte und so musste auch bei dieser Tasche unter der Taschenklappe ein Reißverschluss sein damit die Tasche gut verschlossen ist.





Die Tasche kam bei ihr sehr gut an, sie hat sich wahnsinnig gefreut.




Hier noch ein Bild von innen.



Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag mit viel Sonne. Bei uns war die letzten zwei Tage super Wetter mit Sonnenschein und fast 15 Grad.

Liebe Grüße Julia

Kommentare:

  1. Das glaube ich gleich, dass sie sich gefreut hat! Die ist aber auch richtig richtig toll!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Eulen...die habe ich auch schon mal verarbeitet. Die Tasche sieht toll aus und ist bestimmt sehr gut angekommen. LG

    AntwortenLöschen