Mittwoch, 6. Januar 2016

Eine kleine Auszeit

habe ich mir hier im Blog genommen. Es war sehr viel los in den letzten Wochen vor Weihnachten und so habe ich mich entschieden meinen Blog etwas ruhen zu lassen, weil er doch sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und nur so halb dabei sein wollte ich nicht. Jetzt ist es wieder ruhiger geworden, die Termine sind weniger und so kann ich hier wieder mit ganzem Herzen dabeisein. 

Euch allen ein guten Start in das neue Jahr 2016.
Mal schauen was es uns alles bringen wird.

Untätig war ich die letzten Wochen nicht, den das nähen ist für mich da um auch abschalten zu können.
Für eine liebe Freundin hab ich dieses Kissen genäht. Wunsch war ein Stoff der etwas Retro ist und da hat sie sich für den Apfelstoff von Hamburger Liebe entschieden.


Name und Datum wurden gewünscht sowie die zwei Eulen.


So und jetzt schaue ich mal in den anderen Blogs vorbei was da in den letzten Wochen so los war.
Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße Julia

Kommentare:

  1. Das ist alles superschön geworden!
    Schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe jetzt auch wieder mehr da zu sein...
    Viele Grüße,
    Melle

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist toll geworden. Schön, dass du wieder da bist. Ich wünsche dir für 2016 alles erdenklich Gute!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank <3 ich wünsche euch ebenfalls ein frohes neues jahr <3 und das kissen ist wieder einmal wuuuuuuuundervoll <3 liebste grüße sandra

    AntwortenLöschen