Donnerstag, 7. Januar 2016

Puschen

sind einfach immer gefragt. Diese zwei Paar mit einem Pukeko (das ist ein  Vogel aus Neuseeland) durfte ich für ein kleines Mädchen machen. Ihr Lieblingskuscheltier ist dieser Vogel.




Bei den Jungs kommen Puschen mit Traktoren immer sehr gut an.



Für die kleine Greta durfte ich diese fliederfarbenen Puschen nähen.



Ein Paar Raupenpuschen in den polnischen Farben für den kleinen Staszek.



Ein Paar Hubschrauberpuschen zur Geburt.



Ebenso wie diese Walpuschen.


Auch ein Geschenk zur Geburt waren diese Werkzeugpuschen mit passendem Schnullerband.





Und für ein Zwillingspaar gab es diese Piratenpuschen.



Und für unsere kleine Emma wurden dieses Paar Puschen mit Motorad und Schmetterling in Auftrag gegeben. (die Mama mag Schmetterlinge und der Papa fährt Motorrad)





Noch ein Paar Walfischpuschen aber etwas anders.


Und ein Paar Elefantenpuschen.



So das war einiges an Bilder. Ich hoffe nicht zuviel. Aber nach fast 8 Wochen Ruhe hier habe ich einiges zu zeigen.

Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße Julia


Kommentare:

  1. prost neujahr liebe julia ,
    deine puschensind alle wunderschöne geworden ...kann mich gar nicht entscheiden welche die schönsten sind ..alle haben was besonderes.
    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  2. ...die sind alle so putzig...
    ...ich mag die total...
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  3. Oh meine Liebe, da ist ja ein paar schöner als das Andere, wirklich richtig, richtig toll
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen