Mittwoch, 24. Februar 2016

Auch bei uns ist

der Kleine Drache Kokosnuss sehr beliebt und so mussten wir den Stoff natürlich auch unbedingt haben. Der kleine Mann hat sich daraus einen Xater gewünscht, einer seiner Lieblingsschnitte.




Als wir den Stoff bei Lillestoff gesehen haben war klar, der muss her. Obwohl ich erst  dachte mit 8 mag er vielleicht nicht mehr so ein Motiv auf dem Shirt aber er trägt es immer noch gerne.




Wie immer hatte er viel Spass beim fotografieren.



Deshalb zeige ich Euch auch alle Fotos.



Aber das ist noch nicht alles aus dem Stoff. Mehr dazu in den nächsten Tagen.



Ich schau jetzt mal bei euch vorbei und dann setzte ich mich an die Maschine, vielleicht schaffe ich es ja noch was für  mich für morgen zu nähen.

Liebe Grüße Julia

Kommentare:

  1. Sehr schön! Das letzte Bild mag ich besonders! Ein Strahlemann!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Coole Bilder von deinem kleinen Mann!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen