Mittwoch, 3. Februar 2016

Heute

habe ich der lieben Alex aus meinem Lieblingsbuchladen AUSLESE hier in Heitersheim wieder Nachschub von meinen genähten Sachen vorbei gebracht.
Ich habe in den letzten tagen ein neues Täschchen genäht in dem man Handy, Geld und wichtige Sachen unterbringen kann. Hier die vier verschiedene Designs.



Das erste aus meinem Lieblingsvögelchenstoff.



Auf der rechten  Seite ist das Fach für das Handy und auf der linken Seite ist ein Reißverschlussfach für Geld, Schlüssel und etc.



Das zweite Design ist aus meinem Lieblingscordstoff  mit Pilzen.





Das dritte aus gestreiftem Jeansstoff mit aufgestickten Sternen.





Und das letzte aus dem süssen Schiffchenstoff von Cherry Picking.



Eingefasst sind die Täschchen mit Paspelband.



Dann habe ich noch kleine Täschchen  in verschiedenen Farben und Mustern genäht.





Und auch noch ein paar größere aus  unterschiedlichen Stoffen.





Im Moment habe ich so viele Ideen und es gibt soviel tolle  Stoffe. Meine to-do-Liste wird immer länger. Aber mehr dazu in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße Julia

Kommentare:

  1. Wunderschön - richtig tolle Stoffe hast Du da verwendet!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der immer länger werdenen To Do Liste kenne ich, aber du scheinst ja gerade einen guten "Flow" zu haben. Fleißig warst du :) und die Vögelchen sind mein Favorit. Ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen