Donnerstag, 18. Februar 2016

Rums

macht es hier endlich mal wieder. Und zwar mit einem UfO. Zugeschnitten habe ich den My Cuddle me von Schaumzucker schon im Oktober aber irgendwie hab ich es beiseite gelegt und vergessen.  Als heute Morgen meine Freundin zum nähen da war, hab ich es wieder entdeckt und mich dann an die Overlock gesetzt und genäht. Hier das Ergebnis. 


Den Jersey habe ich schon letztes Jahr in meinem Lieblingsstoffladen dem Lilli-Max gekauft.






Aussen ist der Jersey grau meliert und innen pink.










Die letzten zwei Wochen hab ich hier eine kleine Pause eingelegt, da es meiner Mutter schlecht ging und sie ins Krankenhaus kam. Sie ist aber auf dem Weg der Besserung und seit 2 Tagen in Reha.  Mir hat es die ersten Tage aber  etwas den Boden unter den Füßen weggezogen und so musste ich mit dem nähen und dem Bloggen etwas kürzer treten. Danke an alle für ihr Verständnis.
So aber genug damit und jetzt schaue ich mal rüber zur lieben Muddi bei wem es heute noch so alles Rumst.

Liebe Grüße Julia

Kommentare:

  1. Vorweg: Wow siehst du gut aus! Tolles Ufo! ♥

    Dann zu deiner Mama: Huch! Ich drücke die Daumen, dass sie weiterhin gut gesund wird und dir wünsche ich ein bisschen Ruhe nach dem Schreck!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuuuuu... schon wieder so viele tolle Werke <3 Mensch du bist immer so fleißig :-*

    die my cuddle me ist wundervoll... ich mag solch schlichte sachen mit dem gewissen etwas ja auch sehr gern! Und heute rumsen wir sogar mal wieder gemeinsam ;-)

    liebste Grüße
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Uii, innen pink! Toll! Das gefällt mir total!
    Und gute Besserung an Deine Mama....drück sie oft!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia!
    Oh wie schön...ich mag diese Farbkombi sehr.
    Herzliche Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen