Mittwoch, 9. März 2016

Für das Kinderzimmer

einer lieben Kundin durfte ich einen Bezug für eine Wickelauflage nähen. Sie hat sich Westfalenstoffe  dafür ausgesucht. Passend dazu noch ein Utensilo das unten im Wickeltisch steht.







Zur Wickelauflage gab es dann noch für die Truhe vom Möbelschweden ein Sitzkissen.




Vielen lieben Dank, dass ich die Bilder hier einstellen darf.
Leider hat es jetzt doch wieder etwas länger gedauert bis ich wieder was blogge aber im Moment fehlt mir einfach die Zeit. Aber ich versuche mich zu bessern.

Liebe Grüße Julia

Kommentare:

  1. Hübsche Sachen hast du wieder genäht für das Zimmer. Das mit der Zeit für den Blog kenne ich nur all zu gut.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süss!!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  3. So wickelt es sich doch gleich viel besser. ;-)

    AntwortenLöschen