Montag, 4. April 2016

Für eine Kundin

durfte ich schon im Herbst diese Beach-Boy nach dem Schnitt von Elbmarie nähen. Sie hatte meine gesehen und die hatte ihr so gut gefallen.



Ausgesucht hat sie sich das graue Big-Staars Wachstuch.




Und da sie sie auch für den Spielplatzbesuch haben wollte hat sie sich beim Innenfutter für beschichteten Baumwollstoff in türkis entschieden.



Die zwei Innentaschen sind aus Wachstuch mit Rosenmuster.



Gurtband und Reissverschluss sind in pink.



                                               


Bei uns sind die Ferien vorbei und der Alltag beginnt wieder. Das Aufstehen ist mir heute Morgen echt schwer gefallen. Jetzt mach ich mich dann gleich auf den Weg zur Arbeit. Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Julia

Kommentare:

  1. Die sieht ja auch mal wieder klasse aus! Sehr schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Oh die würd mir auch gefallen!
    Das Wachstuch ist echt super!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen