Montag, 27. Juni 2016

Eine Kindergartentasche

für die kleine Elena habe ich genäht in türkis, rosa und pink. Richtige Mädchenfarben.



Das Eulenwachstuch passte da sehr gut dazu, daraus habe ich aber nur die Klappe gemacht.



Der Rest der Tasche ist aussen aus dem tollen türkis, rosa Blumenwachstuch  den ich hier im Lilli-Max meinem Lieblingsstoffladen in Freiburg mitgenommen habe.



Innenfutter ist beschichteter Baumwollstoff in pink.



Die Tasche wurde nach dem verschenken von der kleinen Dame, auch wenn kein Kindergarten ist am Sonntag, sofort getragen und den ganzen Tag nicht mehr ausgezogen. Gibt es ein größeres Kompliment von einem Kind.



Euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße Julia

Kommentare:

  1. Danke für Deinen Kommentar bei mir! Ich bin gerade im Urlaub, da komme ich auch mal zum kommentieren, sonst schaffe ich es kaum zum Schauen. Ich stöbere mal etwas bei Dir - wie früher! Lg Alex

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden! Und wenn sie dann gleich so geliebt wird gibt es echt kein schöneres Kompliment!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen