Dienstag, 21. Juni 2016

Eine liebe Kundin

von mir hat vor zwei Wochen ihr 2. Baby bekommen und bei mir eine Windeltasche in Auftrag gegeben. Aussen hat sie sich für den tollen türkis Apfelstoff entschieden  und innen beschichteter Sternenstoff in türkis und pink gepunktet.





Passend in den Farben  zur Windeltasche habe ich ihr eine Schnullerkette zur Geburt genäht mit Namen.






Ich habe auch noch eine Karte mit  Umschlag  und eine Verpackung in den Farben gebastelt.




Das basteln mit den Stampin up Produkten macht echt Spass und kommt sehr gut an wenn man es verschenkt.

Euch allen einen schönen Tag auch wenn gerade nicht die Sonne scheint aber ab morgen soll es ja besser werden.

Liebe  Grüße Julia

1 Kommentar:

  1. Hübsch - sehr hübsch! Deine Sachen sind echt immer so liebevoll gemacht!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen