Donnerstag, 23. Juni 2016

Mal wieder beim Rums

mit dabei. Schon etwas her das letzte Mal, aber jetzt habe ich es endlich mal wieder geschafft. Genäht hab ich mir den Rock schon vor 3 Wochen aber irgendwie war nie das richtige Wetter zum tragen oder Fotos machen. Gestern habe ich dann gleich das tolle Wetter ausgenutzt und bin mit meinem Großen in den Garten raus.




Schnitt ist Frau Antje von Schnittreif. Bei der Stoffauswahl habe ich mich für den Hamburger Liebe Sea of Blossoms  Stoff aus der Eden-Serie in türkis entschieden.




Leider war mein Großer nicht in Fotografierlaune und so sind die Bilder nicht ganz so gut geworden.


Aber ich denke man kann es erkennen.Das nächste Mal muss dann mein Mann herhalten für Fotos.



Rüber damit zu Rums und mal schauen was ihr so für euch genäht habt und dann mach ich mich auf ins Freibad und schwimme ein paar Runden. Da der kleine Mann mal wieder Strepptokokken hat wird das heute Mittag nichts. Und so nutze ich das Angebot meiner Mutter, dass sie heute morgen eine Stunde auf ihn aufpasst.


Liebe Grüße Julia







Kommentare:

  1. Sehr schön geworden - toller Stoff auch!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Frau Antje <3. Ich liebe diesen Schnitt.
    Steht dir gut dein neuer Rock.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Kombi steht dir ganz bezaubernd meine Liebe <3 liebste grüße mit einem DICKEN DANKE für deine lieben Kommentare immer wieder <3

    AntwortenLöschen