Mittwoch, 22. Juni 2016

Puschen

werden immer gerne zur Geburt verschenkt. Ich habe immer wieder interessante Aufträge. Dieses Paar war für einen  Jungen mit Steinbock und einen mit Schnee bedecktem Berg, da der Vater bei der Bergwacht arbeitet.


Gewünscht mit Namen und Geburtsdatum.


Ein Paar mit Fußball und einem alten Isetta Auto, da der Papa bei BMW arbeitet  und Fußball begeistert ist.




Für die kleine Paula gab es zur Geburt ein Paar Puschen mit gesticktem Engel.




Und ein Paar Raupenpuschen für den kleinen Yusuf gab es in gelb /blau.




Ein Paar mit Raupen, für einen italienischen Jungen, mit den Farben der Flagge wurden auch in Auftrag gegeben.



Immer wieder habe ich interessante Wünsche, die ich versuche so gut wie möglich umzusetzen.
Morgen schaffe ich es endlich wieder mal bei Rums mitzumachen. Genäht habe ich meinen Rums schon länger aber das Wetter zum Fotos machen hat gefehlt. Hier scheint heute Morgen schon die Sonne also werde ich demnächst mal in den Garten gehen  und ein paar Fotos schiessen.

Liebe Grüße Julia

1 Kommentar:

  1. Deine Puschen sind super! Besonders schön finde ich die Puschen, die noch einen Hintergrund haben! Was für eine tolle Idee! Die Steinbock-Bergpuschen sind ja mega genial!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen