Freitag, 1. Juli 2016

Bei den Mamas

scheint die Beachboy nach dem Schnitt von Elbmarie sehr beliebt zu sein. Letztes Jahr im Herbst hat eine Kundin meine Bachboy gesehen und fand  die Tasche super praktisch um Sandelsachen und Spielsachen für den Spielplatz mitzunehmen. Sie bat mich ihr eine zu nähen. Als  sie die Tasche mit auf  den Spielplatz genommen hat, kam die bei ihren Freundinnen so gut an das ich gleich noch zwei weitere in Auftrag bekommen habe. Hier die eine mit türkis Sternenwachstuch aussen.



Das Häuschenwachstuch sieht einfach super dazu aus.



Innenfutter ist beschichteter Stoff. Das ist sehr praktisch wenn man sie mit auf den Spielplatz nimmt. Man kann sie innen einfach mit einem feuchten Tuch abreiben wenn sie sandig ist.


Pink Gurtband und pinker Reißverschluss passend zum Häuschenwachstuch.




Die Kundin hat mir erzählt das sie die Tasche ist oft in Gebrauch hat aber nicht nur auf dem Spielplatz.
Euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen