Montag, 11. Juli 2016

Eine Tasche

wurde mal wieder gewünscht. Ausgesucht hat sich die Kundin graues Sternewachstuch für aussen  und für die Taschenklappe das Wachstuch mit den süssen Häuschen.



Passend dazu graues Sicherheitsgurt.


Beim Innenfutter hat sie sich passend zum Häuschenwachstuch für rosa gepunkteten Baumwollstoff entschieden.


Und es war der Kundin wichtig das oben noch ein Reißverschluss ist. An der Rückseite innen ist noch ein Reißverschlussfach.




Und auf der Innenvorderseite der Tasche sind zwei Fächer, die ich aus grauem Sterbestoff genäht habe.




Hier noch die Rückseite der Tasche.


Und noch die Taschenklappe von oben fotografiert.



Wir haben das Wochenende mit dem tollen Wetter genossen. Ich hoffe ihr auch. So wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Julia

Kommentare:

  1. Die würde mir auch gefallen, sehr schön geworden!

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia
    Eine tolle Tasche!
    Und der beschichteter Stoff mit den Häusern ist ja schön, habe ich noch nie gesehen...
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen