Donnerstag, 7. Juli 2016

Rums

macht es bei mir heute mit Makikky von Kibadoo. Als ich vor zwei Wochen in meinem Lieblingsstoffladen in Freiburg war, hatte die liebe Angestellte ein super schönes Kleid an. Es gefiel mir sofort und als wir uns dann unterhielten, erzählte sie mir das es Makikky von Kibadoo ist.  Zuhause habe ich dann nachgeschaut und ich hatte mir den Schnitt schon gekauft aber noch nicht genäht. 



Bei meinem Einkauf im Lilli-Max habe ich diesen tollen Federstoff entdeckt und gekauft, den ich aber eigentlich für was anderes geplant hatte ( falls Du  heute hier liest, Du hast mich mit Deinem Kleid so inspiriert, dass ich mir aus dem tollen Stoff eine Makikky nähen musste)





Der Schnitt ist super schön, schnell genäht  und es wird sicher noch das ein oder andere Kleid folgen.



Gestern hat der kleinen  Mann die Bilder von mir gemacht und so musste ich in verschiedenen Posen für ihn sitzen oder stehen.




Ganz wichtig für ihn waren die Bilder vor seinem Fußballtor und natürlich mit Fußball.





Tooorrr!!! Der ist drin. Hoffen wir mal das es unseren Jungs heute Abend auch gelingt.




So und jetzt schnell rüber damit zum  Rums.

Liebe Grüße Julia

Kommentare:

  1. Ein tolles Kleid! Und die Fotos vor dem Fussballtor.....hihihi.....sehr trendy und aktuell! Immer am Ball die Frau! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist toll geworden, perfekt für den Sommer!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick!!
    Dass das MaKikky-Kleid viel Bewegungsspielraum lässt, habe ich auch schon festgestellt; und wie du zeigst sogar als Fußballkleid tragbar.
    Viel Spaß damit und auch ein Kompliment an den jungen Fotografen!
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Leider ja nicht gelungen ... also, das mit dem Tor der Jungs gestern Abend ;o) Aber dein Kleid, das ist gelungen! Richtig schick! LG, Claudia

    AntwortenLöschen