Donnerstag, 14. Juli 2016

Wieder bei Rums mit dabei

mit der Twist It- Bluse von Schneidermeisterin. Nachdem ich im Juni bei der lieben Anita diese tolle Bluse gesehen habe war ich sofort begeistert und hab mir hier dann auch gleich den Schnitt gekauft. Im GrinseSternShop von Anita hab ich den passenden Stoff bestellt und gestern hab ich mir meine erste Twist it Bluse genäht.



Diese Bluse ist aus nur einem Schnittteil und ist super schnell genäht. Ich habe sie am Halsausschnitt und an den Ärmel etwas anders genäht wie in der Anleitung beschrieben.



Ich bin total begeistert von diesem Schnitt und es wird sicher noch die ein oder andere Bluse folgen.




Fotos gemacht hat mal wieder der kleine Mann. Nur leider war das Wetter hier gestern nicht so schön und wir haben eine Regenpause genutzt um Fotos zu machen.




Und da heute Donnerstag ist noch schnell rüber damit zu Rums.



Liebe Grüße Julia




Kommentare:

  1. Wie? Nur ein Schnittteil? Na das macht neugierig, ich folge mal deinen Links. :D Die Bluse sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sehr lässig und nur ein Schnittteil! Wow! Und der Stoff ist megaschön, gefällt mir richtig gut. LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Toll - sieht echt luftig und sommerlich aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen