Dienstag, 27. September 2016

Der Sohn meiner Cousine

kommt Ende dieser Woche in den Kindergarten und so brauchte er noch ein paar wichtige Dinge. Einmal einen Kindergartenrucksack für sein Vesper und Trinken. 





Hier habe ich ihm einen Rudi genäht nach dem Schnitt von Lillesol  & Pelle.



Er sollte nicht zu bunt und in türkis Tönen sein.


Ein kleiner Farbklecks ist die aufgesetzte Tasche aus Wachstuch mit Dinos.



Innenfutter ist auch beschichteter Stoff.



Dann hab ich noch eine Tasche für Matsch- und Regenkleidung genäht mit Namen.




Die ist innen ebenfalls mit beschichtetem Stoff.



Und einen Turnbeutel mit dem Lieblingsstoff des kleinen Mannes hab ich auch noch gemacht.




Bei uns war die letzten tage feiern angesagt, erst Klassenfest des Kleinen und dann gestern mein Geburtstag. Jetzt freue ich mich heute mal wieder an die Nähmaschine sitzen zu können.

Liebe Grüße Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen