Freitag, 16. September 2016

Für die Einschulung

gestern durfte ich ein Arwen-Kleid in Größe 122/128 für eine junge Dame nähen. Ausgesucht hat sich die Mama die Stoffe aus der Polka Dots  Serie von Hamburger Liebe.




Passend dazu durfte ich auch noch die Schultüte nähen mit Namen und Einschulungsdatum bestickt.


 


Damit die große Schwester an diesem Tag nicht leer ausgeht, hat die Mama für sie eine Schultüte in klein in Auftrag gegeben.


Passend zum Stoff der großen Schultüte.
.


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und allen die auf dem Lillestoff-Festival sind ganz viel Spass.  Leider schaffe ich es nicht hinzufahren aber ich bin am Montag schon auf die vielen tollen Berichte von euch gespannt.

Liebe Grüße Julia

1 Kommentar:

  1. Das Kleid ist allerliebst! Würde meiner kleinen auch gefallen..
    Schultüten kennen wir hier in der Schweiz nicht, schaue sie mier aber immer wieder gerne auf den div. Blogs an.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen