Donnerstag, 22. September 2016

Rums

macht es heute hier auch mal wieder. Als ich letzte Woche diesen tollen Stoff von Swafing im Stoffladen entdeckt habe, wußte ich gleich daraus nähe ich mir Nachthemd.



Den passenden Schnitt dazu habe ich in dem neue Buch Jersey nähen von Julia Korff  alias Lillesol & Pelle gefunden, das ich mir vor kurzem gekauft habe.




Ein toller Schnitt, sitzt gut und hat genau die richtige Länge. Jetzt kann der Herbst und Winter kommen. Ich hab es gemütlich.




Der Stoff  von Swafing  gefällt mir mit der Winterlandschaft und den Tieren super gut. Passt bei uns auch noch perfekt da wir hier im Hirschgarten wohnen.




Jetzt schnell rüber damit zu Muddi und mal schauen was ihr so alles tolles für euch genäht habt.


Liebe Grüße Julia


1 Kommentar:

  1. Ach wie nett - so hübsch bist Du also nachts! :-)))) Toll sieht das Nachthemd aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen