Mittwoch, 26. Oktober 2016

Eine süsse Mütze

aus dem tollen  Stoff von Hilco habe ich genäht. Das ist ein Reststück vom Stoff aus dem ich mir ein Nachthemd genäht habe.




So süss mit den verschiedenen Tieren und den Schneeflocken.



Schnitt ist die Wendemütze aus dem Buch Jersey nähen Kinderleicht!!! von  der lieben Pauline.



Ein Geburtsgeschenk war diese Mini-Basic-Hose von Kibadoo in Größe 56.




Letztes Wochenende hatten wir ein großes Familienfest und das Haus war voll mit lauter lieben Verwandten. Da ist hier einiges liegengeblieben, jetzt bin ich am abarbeiten und langsam wieder auf dem aktuellen Stand. Euch noch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße Julia

1 Kommentar:

  1. herrlich so kleine mini sachen zu nähen, nicht wahr <3

    wirklich wieder alles ganz wundervoll!

    und das luana kissen ist auch wuuuunderschön!

    liebste grüße :-*

    AntwortenLöschen