Dienstag, 4. Oktober 2016

Für Lucy

habe ich einen Rucksack genäht. Ich hatte schon vor 2 Jahren für ihre große Schwester diesen hier genäht und so war klar die kleine bekommt auch einen von mir. Mit Namen damit man auch weiß wem er gehört.





Ausgesuchten wurde Wachstuch und beschichteter Baumwollstoff in rosa  und türkis Tönen.


Schnitt ist Rudi von Lillesol & Pelle, den ihr hier findet.
Mir hat er so gut gefallen, ich hätte ihn gerne selber behalten.


Bei der kleinen Maus kam  er auch sehr gut an, was mich natürlich ganz doll freut. Innenfutter ist rosa beschichteter Baumwollstoff.







Durch den Feiertag haben wir ja nur eine kurze Woche, aber die ist bei uns vollgepackt mit Terminen.
Euch allen einen guten Start.

Liebe Grüße Julia

1 Kommentar:

  1. So ein lieber Rucksack und ich habe den Schnitt auch schon mal genäht,es ist wirklich viel Arbeit!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen