Donnerstag, 6. Oktober 2016

Rums

mit Zsazsa aus der Feder von Susalabim gibt es bei mir heute zu sehen. Nachdem ich bei vielen von euch die tollen Zsazsas bewundert habe, habe ich mir bei Lillestoff den Schnitt und den tollen Jacquard bilberry fruit in petrol bestellt.



Und ich muss sagen ich bin von beidem total begeistert. Der Schnitt ist super schön und schnell zu nähen und der Jacquard einfach toll zu tragen. Es werden sicher noch die ein oder andere Zsazsa folgen.


Meine zwei Jungs haben gestern Nachmittag im Garten dann noch schöne Fotos von mir in der Sonne gemacht. Wie man auf diesem Foto erkennen kann.


Für meine Zsazsa habe ich dann meine neue Maschine, die Baby Lock genommen und ich bin total zufrieden damit.



Jetzt noch schnell rüber damit zu den anderen Mädels zum Rums.
Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia. danke für Deine lieben Kommentare bei mir auf dem Blog. Ich komme kaum dazu zu kommentieren - sorry. Der Mantel sieht toll aus - ich liebäugle auch schon. Lohnt es sich wirklich? Jacquard steht auch auf meiner Liste - noch traue ich mich nicht.
    Der Stoff von meinem Shirt ist leichter Sommerstrick von Lillestoff. Ein echt klasse Stoff. Bei Lillestoff finde ich ihn leider nicht mehr, ich hatte ihn vor Ort mitgenommen.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alex,
      Danke für Deinen lieben Kommentar. Ich finde den Jacquard von Lillestoff super schön und kann dir nur sagen, ja es lohnt sich.
      Danke für deine Antwort zu dem Stoff von deinem Shirt. Schade das es den nicht mehr gibt der sieht nämlich echt klasse aus.
      Dir ein schönes Wochenende.

      LG Julia

      Löschen
  2. Tolle Farbe! Steht Dir super :-)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Toller Mantel aus tollem Stoff, gefällt mir sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein schöner Mantel - und der Stoff....traumhaft!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen