Dienstag, 8. November 2016

Als dieser Stoff

bei Lillestoff erschienen ist war sofort klar, das ich den für unseren Kleinen kaufen werde. Die Geschichte dazu ist das er morgens ganz schlecht aus dem Bett kommt. Ich sage dann immer zu ihm, Du bist mein kleines Faultier. Und was würde als Schlafanzug besser passen als der Stoff Faules Tier von Lillestoff.



Er ist auf  total begeistert von seinem neuen Schlaf. Die Hose ist aus blau meliertem Stoff, den ich aus meinem Lieblingsstoffladen, dem Lilli-Max in Freiburg habe.



Genäht habe ich den Schlafanzug in Größe 134, damit er auch noch lange passt.




Einfach ein super süsser Stoff.




Liebe Grüße Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia!
    Was für ein toller Schlafanzug...ich bin ganz begeistert von diesen Stoff...sieht super-bequem aus.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein schöner Schlafanzug und der Kleine scheint damit richtig glücklich zu sein ... Das hast du gut hinbekommen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Super süßer Stoff - super süße Fotos!!!! Was für ein toller Schlafi!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen