Montag, 21. November 2016

Eine Freundin meiner Schwiegermutter

ist letzte Woche Oma geworden und hat mich gebeten für ihren Enkel zwei Outfits zu nähen. Das erste Outfit ist ein Raglanshirt nach dem Schnitt von Klimperklein in Größe 56 zusammen mit einer Fridahose von Milchmonster in türkis.





Das zweite Outfit sind die gleichen Schnitte nur in Größe 62.





Passend für die Outfits gab es noch eine Knotenmütze und ein Dreieckstuch.





Am Freitag und Samstag war ich auf einem Weihnachtsmarkt in Laufen, was ich dafür alles genäht habe zeige ich euch in den nächsten Tagen.
Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Julia


1 Kommentar:

  1. Wie niedlich......ich freue mich auch immer wieder, wenn ich für Babys nähen kann. Und - auf deine Weihnachtsmarktsachen bin ich auch gespannt.
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen