Montag, 7. November 2016

Eine Krabbeldecke

für eine liebe Kundin durfte ich nähen. Sie verschenkt sie zur Geburt und das Geschlecht steht noch nicht fest. Deshalb hat sie Stoffe dafür ausgesucht die bei beiden Geschlechtern passen.






Auf der anderen Seite habe ich den kuscheligen Teddy- Stoff genommen. Gefüttert ist die Decke mit Volumenvlies.




Hier war es die letzte Woche ruhig, das lag daran das die Kinder Herbstferien und mein Mann und ich Urlaub hatten. Wir haben die Zeit als Familie total genossen. Heute sind wir dann wieder erholt  in die neue Woche gestartet.
Euch allen eine schöne Woche

Liebe Grüße Julia

Kommentare:

  1. Krabbeldecken finde ich auch immer ganz wundervoll... es ist etwas besonderes und so hilfreich... sehr schön!!!

    Das ihr die Zeit mit der Familie intensiv nutzt finde ich auch sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch geworden - total exakt genäht!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen