Montag, 30. Mai 2016

Viel zu lange

war es hier wieder still. Das war so nicht gewollt. Aber erst hatte ich eine fiese Grippe die mich ewig nicht verlassen wollte, fast drei Wochen habe ich die mit mir rumgeschleppt. Dann haben mein Schwager und seine Freundin geheiratet, da war hier auch Vorbereiten und organisieren  angesagt und in den Pfingstferien haben wir mit den Jungs einen Städtetrip nach München gemacht. Jetzt hoffe ich das ich es wieder regelmäßiger schaffe hier zu bloggen. Falls überhaupt noch einer meiner Leser da ist!!!
Als erstes fange ich mit der Krabbeldecke für die kleine Lara an. Ausgesucht hat sich die Mama die Stoffe aus der Stoffserie Julia. Dazu noch ein rosa Stoff und ein grün gepunkteter.






Gefüttert mit einem Volumenvlies und auf der Rückseite ist  kuschliger Teddystoff.




Ich mache mich jetzt auf den Weg zur Arbeit und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse Julia