Donnerstag, 8. Dezember 2016

Ein neues Familienmitglied

ist bei uns vor 2 Wochen eingezogen. Deshalb ist es hier auf meinem Blog so ruhig gewesen. Wir haben uns endlich den Traum vom eigenen Hund erfüllt. Wir haben uns für  einen kleinen Labradorwelpen entschieden. 10 Wochen alt ist er und wir haben eine Menge Spass mit ihm.
Passend zur Ankunft des neuen Mitbewohners hat der kleine Mann dann noch die Windpocken bekommen. Aber seit Anfang der Woche geht er nach 10 Tagen Quarantäne wieder zur Schule. Da kam der kleine Hund zu einem guten Zeitpunkt zu uns. Wir haben jede Menge Spass mit ihm und geniessen jeden Tag.






Also wenn es hier in nächster Zeit noch etwas ruhiger ist dann kennt ihr ja jetzt den Grund dafür. So ein Welpe muss nämlich noch viel lernen.

Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße Julia