Freitag, 6. Januar 2017

Hallo 2017,

Euch allen ein gutes neues Jahr!!! Ich wünsche euch  das alle eure Wünsche 2017 in Erfüllung gehen.  
Ruhig war es hier die letzten Wochen, das lag daran das bei uns einfach sehr viel los war und ich kaum noch Zeit für mich gefunden habe. Und so kam das Bloggen mal wieder zu kurz. Deshalb habe ich mir für 2017 vorgenommen einfach ein bißchen mehr an mich zudenken. Nicht immer von einem zum nächsten Termin zu hetzten und mir auch mehr Zeit für mich zunehmen. 
Dabei helfen soll mir der GrinseNizer, den ich mir noch schnell im alten Jahr bei der lieben Anita bestellt habe, nachdem ich ja schon länger damit geliebäugelt habe und dann diesen Post gelesen habe.




Im alten Jahr habe ich dann endlich noch mein Nähzimmer umgeräumt was ich schon seit Monaten im Kopf hatte aber einfach nicht geschafft habe. War eine 3 Tage -Aktion,mit I...-Besuch und umräumen , umräumen und umräumen aber jetzt ist es genauso wie ich es haben wollte.



Stoffregal vergrößert, weil das alte zu klein wurde.....



Dann hat die ganze Familie am zweiten Tag im neuen Jahr gleich eine fiese Magen-Darm -Grippe heimgesucht, einschließlich des Hundes. Aber es geht uns wieder gut und 2017 kann jetzt ja nur besser werden.
Die Tage wird es dann hier auch wieder genähte Sachen geben.
DANKE an alle die trotzdem immer noch bei mir vorbeischauen und lesen. Auch wenn es immer mal wieder lange hier ruhig ist.

Liebe Grüße Julia


Kommentare:

  1. Liebe Julia, auch dir ein wunderschönes und vor allem gesundes neues Jahr. Ihr seid also auf den Hund gekommen :). Bei uns soll es auch bald soweit sein. Das wird bestimmt ein Spaß :). Ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,

    zu aller erst möchte ich dir ein gutes Neues Jahr wünschen mit viel Gesundheit & Zufriedenheit.

    Ich muss mich beim Stoffeinkauf immer bremsen und nehme mir vor, bevor neue Stoffe angeschafft werden, die alten zu vernähen (gelingt natürlich nur bedingt)- beim Anblick deiner vollen Stoffregale kann man ja nur vor Neid erblassen!

    Ich habe heute für meinen Sohnemann genäht - sieh selbst, ich musste dabei an dich denken, da eure Photoshootings bestimmt genauso lustig sind wie bei uns ;-) >> http://elvira114a.blogspot.co.at/2017/01/even-more-hapiness.html

    Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen