Mittwoch, 22. März 2017

Puschen

werden immer gebraucht. Egal ob als Geburtsgeschenk oder für die Kita.  Dieses Paar Pferdepuschen war ein Geschenk für ein Mädchen zur Geburt.



Diese zwei Paar waren ebenfalls ein Geschenk zur Geburt von Zwillingen.


Ein Paar Katzenpuschen für ein Mädchen zum Laufen lernen.


Ein Paar in Größe 19 zur Geburt eines Jungen, hier wurde ein Rennauto gewünscht da der Vater Rennfahrer ist.



Ein Paar Puschen mit Hundekopf und einem Rugbyball.


Mal was anderes ein Paar Pilzpuschen in knallgelb.



Und ein Paar Puschen mit Bully in Größe 19 die auch ein Geburtsgeschenk waren.



Bei uns ist Regenwetter angesagt und der Kleine ist krank zuhause. Da werden wir es uns gemütlich machen heute Morgen und vielleicht mach ich noch was an der Maschine für den kleinen Mann zur Aufmunterung.


Liebe Grüße Julia

1 Kommentar: