Dienstag, 27. Juni 2017

Eine Kindergarderobe


als Geschenk zur Geburt war mein Auftrag. Meine  Kundin hat sich die Stoffe und das Webband ausgesucht. 3 Haken für Kleider zum aufhängen sollten es sein.



So eine Garderobe ist ganz einfach zu machen. Ihr braucht ein Brett in der Größe die ihr wollt, bei meinem ist es 26 auf 40 cm, Vlieseline H640 und der gewünscht Stoff und das Webband. Dann besticken mit Namen und Motiv,  die Stoffe zusammennähen, die Vlieseline aufbügeln.
Webband aufnähen und mit einem guten Handtacker den Stoff auf das Brett aufziehen.
Haken anschrauben und  Bilderklappösen an der Rückseite anbringen und fertig ist die Garderobe.






Da der Papa des Babys gerne Traktoren mag durfte der auf der Garderobe nicht fehlen.


Hier noch eine Mädchenvariante, die ich schon im Herbst gemacht habe aber vergessen habe euch zu zeigen.




Euch allen einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen