Mittwoch, 12. Juli 2017

Für meine Lieblingsfreundin

zum Geburtstag habe ich diese Beachboy- Tasche nach dem Schnitt von Elbmarie genäht. Ausgesucht hat sie sich die Wachstücher als wir zusammen auf dem Stoffmarkt waren. Und eigentlich wollte sie die Tasche selber nähen aber dann hat sie sich doch anders entschieden und ich durfte sie ihr nähen.




So habe ich sie ihr dann genäht und gestern zum Geburtstag geschenkt.



Innenfutter ist ebenfalls beschichteter Stoff mit Sternen.




Die Beachboy ist ein echtes Raumwunder. Es ist soviel Platz für allerlei Badezeug oder auch für den Spielplatz ist sie geeignet.



Meine Freundin wird sie zum Baden gehen nutzen und für den Urlaub.

Euch allen einen schönen Abend. Ich hab gerade noch rechtzeitig meinen Rums heute fertig genäht aber den zeig ich euch dann morgen.

Liebe Grüße Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen