Donnerstag, 6. Juli 2017

Rums

macht es auch diese Woche wieder bei mir. Nachdem ich bei der lieben Bella von Hannapurzel den tollen Kleiderschnitt  Lycka gesehen habe wußte ich sofort so ein tolles Sommerkleid brauche ich auch.


Sofort habe ich mir bei Lillestoff das Freebook  runtergelassen und ebenfalls dort den passenden Stoff dazu bestellt. Ich habe mich für den Modal Flowers`n´Dots aus der Feder von Susalabim entschieden.



Das Kleid ist super schnell genäht und wirklich super luftig und angenehm zu tragen bei den Temperaturen.







Es werden sicherlich noch ein oder zwei Kleider folgen, denn von solchen Teilen kann man nie genug im Schrank haben. So und jetzt noch schnell rüber damit zu Rums.
Euch allen einen schönen Tag am Wasser bei den Temperaturen.

Liebe Grüße Julia

Kommentare:

  1. Bei den Temperaturen gibt es wirklich nichts besseres wie so luftige Kleider. Leider sehe ich in solchen immer sehr schwanger aus😏
    Dir steht es super in der Stoff ist sehr schön!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid gefällt mir richtig gut! GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Kleid,hast Du das schon verlinkt unter #sommermitlycka ?
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen