Mittwoch, 10. Januar 2018

Etwas spät

aber lieber später wie gar nicht, wünsche ich euch ein gutes neues Jahr!! Ich wünsche euch Gesundheit und denkt auch an euch selbst 2018.
Wir haben die Ferien genossen und seit Montag hat uns jetzt der Alltag wieder. Ich hab es auch schon  geschafft mich an die Nähmaschine zu setzten und zu nähen. Der kleine Mann hat sich nämlich eine Pommeshose gewünscht.



Genäht aus dem tollen Stoff von Hamburger Liebe und auch die Cuff me -Bündchen sind von Hamburger Liebe.





Er liebt seine neue Hose und wollte sie gar nicht mehr ausziehen. Schnitt ist die schmale Basic-Hose von Kibadoo.



Das war aber nicht die einzige Hose die ich genäht habe aber dazu morgen mehr:Ich  wünsche ich euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Julia

1 Kommentar:

  1. Dir und Deinen Lieben auch noch ein gutes neues Jahr!
    Tolle Hose - und ich bin gespannt auf morgen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen