Donnerstag, 18. Januar 2018

Rums

macht es bei mir heute mit dem Wickeloptikshirt  von der Komplizin. 



Entschieden hab ich mich für den Knit Knit-Stoff von Hamburger Liebe in Türkis. Der hier schon seit ein paar Wochen  lag und darauf gewartet hat verarbeitet zu werden.




Der Auschnitt hinten ist mal was anderes und gefällt mir super gut. Es wird sicher das ein oder andere Shirt nach diesem Schnitt folgen.







Eigentlich wollte ich ja draußen Fotos für euch machen aber bei diesem bescheidenen Wetter im Moment sind es dann doch wieder Fotos im Haus geworden. Heute ist Donnerstag und deshalb schnell rüber damit zu Rums.

Liebe Grüße Julia

1 Kommentar:

  1. Sehr schön - und "Draußen-Fotos" sind im Moment echt nicht machbar..... toller Schnitt - der Rückenausschnitt ist klasse!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen