Donnerstag, 25. Januar 2018

Rums

macht es bei mir heute mit Frau Nora von Hedi naeht.




Als ich letzte Woche in meinem Lieblingsstoffladen in Freiburg war, bin ich an diesem tollen Stoff nicht vorbei gekommen. (Leider weiß ich nicht von welcher Firma er stammt) Zuhause dann die Überlegung  welcher Schnitt mir am besten dazu gefallen würde. Meine Wahl fiel auf Frau Nora von Hedi naeht.



Zu dem tollen Stoff  hab ich  das Schwarz/weiße/ goldene Cuff Me Glam-Bündchen von Hamburger Liebe ausgesucht. Eigentlich sind bei dem Schnitt keine Bündchen vorgesehen aber mir haben die so gut zum Stoff gefallen.


Das neue Shirt hab ich  gestern beim bummeln  mit meiner Freundin gleich ausgeführt.



 Endlich war mal wieder so schönes Wetter, dass man draußen Fotos machen konnte.






Und da heute Donnerstag ist jetzt schnell rüber damit zu Rums.
Euch allen einen schönen Tag!!!

Liebe Grüße Julia

Kommentare:

  1. Sehr lässig.....und Du hast recht - die Bündchen sehen toll dazu aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Total toll! Das ist eh ein schöner Schnitt. Muss ich auch unbedingt wieder nähen. Tolle Inspiration

    AntwortenLöschen