Donnerstag, 15. Februar 2018

Besser später


als gar nicht. Heute Mittag hab ich mir noch schnell eine Frau Nora  nach dem Schnitt von Hedinaeht genäht. Ausgesucht hab ich mir diesen tollen Stoff, den ich schon im Herbst auf einem Markt gekauft habe. Leider weiß ich nicht mehr von welcher Firma er ist.







 Ich habe anders wie im Schnitt vorgesehen die Cuff Me-Bündchen von Hamburger Liebe an den Ärmel und am Saum als Abschluss angenäht.


    Ich bin echt begeistert von diesem Schnitt. Er ist super einfach und schnell zu nähen und toll zu tragen.




Ich bin diese Woche etwas spät dran und deshalb jetzt schnell rüber damit zu RUMS.

Liebe Grüße Julia


1 Kommentar:

  1. Ahh, da bist du ja doch noch bei Rums.....hatte Dich schon vermisst! Ein schneller Pulli - aber richtig schön! Und diese Bündchen finde ich auch super!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen