Dienstag, 27. Februar 2018

Für den Nachwuchs

in unserer Familie habe ich noch ein komplettes Outfit genäht. Einmal eine Knotenmütze und Halstuch  aus dem süssen Walstoff von Stofffabrics.
Gekauft hab ich den in Freiburg im Lilli-Max, meinem Lieblingsstoffladen.



                          Passend dazu hab ich noch ein Set aus Hose und Shirt genäht in Größe 62/68.



                                          Hose ist der Schnitt Frida von Milchmonster



 



                         Schnitt vom  Shirt ist das Babyshirt von Klimperklein.






Passend zur Krabbeldecke und dem neuen Outfit gab es noch eine Schnullerkette.




Hier habe ich mich für das Webband mit den Möwen von Lila-Lotta entschieden, damit es zum maritimen Style der anderen Sachen passt.



Die Sachen wurden bereits überreicht und die Eltern haben sich sehr darüber gefreut.
Morgen zeige ich euch was ich dem kleinen Mann am Wochenende noch schnell genäht habe. Das kann  er bei den kalten Temperaturen draußen sehr gut gebrauchen.

Liebe Grüße Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen