Dienstag, 1. März 2011

Ein Geburtstagsgeschenk

hab ich heute Abend genäht, eine KrimsKrams- Tasche und ei TaTüTa. Die zwei Sachen kriegt eine Freundin, die gestern Geburtstag hatte. Heute Abend hab ich zum letzten Mal auf meiner Bernina 380 genäht, den morgen Mittag werde ich nach Freiburg gehen und mir von Bernina die Aurora 430 mit Stickmodul holen. Ich freu mich so. Zum nähen hat mir die 380 gut gereicht aber ich wollte jetzt einfach eine Maschine die auch sticken kann.



Außerdem kam heute noch dieses Paket von Snaply. Eine Kam-Snaps-Zange mit verschieden farbigen Kam-Snaps und Aufbewahrungsbox. Hab ich mich ganz doll darüber gefreut. Jetzt kann ich sie auch endlich mal ausprobieren. Bilder dazu werden folgen.


Kommentare:

  1. Na, da bin ich aber mal gespannt, wie diese Dinger funktionieren!

    AntwortenLöschen
  2. Auf meine bestellte Kam-Snap-Zange bin ich noch am warten...
    Deine beiden Sachen sind sehr schön geworten,toller Stoff!
    Wow,da kannst Du dich ja *mega* freuen auf Morgen;)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen