hab ich heute mal ausprobiert. Ich hab den Pixiebuch-Hüllen Schnitt etwas abgeändert und diesmal keine Lasche für einen Knopf gemacht, sondern den Stoff verkürzt und ein Kam-Snap am Ende dran gemacht. Das geht ja so einfach und schnell. Ist nur noch etwas zu lang und geht etwas zu nah an die Schrift, aber beim nächsten Mal wirds besser.

Dem Kleinen Mann gefallen die Hüllen so gut, daß er unbedingt eine aus seinem Lieblingsstoff, dem Töff-Töff haben wollte.

Um ihm dann noch eine Freude zu machen und da ich ja meine neue Stickmaschine auch ausprobieren will, hab ich dann noch seinen Namen aufgestickt.