Posts mit dem Label Spielzeugverstecker werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Spielzeugverstecker werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 20. Februar 2014

Ein Spielzeugverstecker

für  eine kleine Dame wurde gewünscht. Ausgesucht dafür hat sich die Mama das rote Sternenwachstuch.




Die Henkel sind aus Gurtband.



Innen ist es mit beschichtetem Stoff gefüttert.




Wir haben gestern trotz Stepptokokken  den Geburtstag des Kleinen Mann gefeiert und hatten einen tollen Tag. Danke an Euch für die lieben Glückwünsche. Leider hat es für meinen Rums nicht mehr gereicht aber den zeige ich Euch dann nächste Woche aber jetzt schaue ich mal hier was Ihr so für Euch gemacht habt.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag.


Liebe Grüsse Julia

Montag, 20. Februar 2012

Gestern vor 4 Jahren

erblickte dieser kleine Mann das Licht der Welt morgens früh und fast  genau um die gleiche Zeit ist er gestern auch aufgestanden.





Hier ist er gerade beim Geschenke aufpacken und natürlich durfte etwas genähtes von Mama nicht fehlen.



Ein Piratenshirt das er sich selbst ausgesucht hat. Letzte Woche war er mit mir im Nähzimmer und hat meine Schubladen hier durchsucht und diesen Velour- Bügel-Totenkopf entdeckt und wollte wissen was man damit machen kann. Ich habe es ihm erklärt und dann ist er an das Stoffregal hat sich den roten Streifen-Campan rausgesucht und gesagt er will daraus einen Pulli mit dem Totenkopf. Natürlich habe ich das zum Anlass genommen ihm daraus ein Geburtstagsgeschenk zu machen.




Dann habe ich bei Sarah von SchönBlümchen letzte Woche den tollen Spielzeugverstecker bewundert. Den Schnitt habe ich hier schon ewig liegen und habe es irgendwie  nicht geschafft ihn  zu nähen.
Zum Geburtstag des Kleinen fand ich es dann eine tolle Idee, damit er  endlich mal für seine Spielsachen die hier so überall verstreut sind, einen Korb zum einsammeln hat.



Den süssen Stoff von Stenzo habe ich letzte Woche in meinem Lieblingstoffladen, dem Lilli-Max in Freiburg entdeckt. Ich finde das so ein toller Schnitt das wird sicher nicht der Letzte sein.



 Passend dazu habe ich noch den hellblauen Punktestoff gekauft.



Der Kleinen Mann hat sich gewünscht das wir an seinem Geburtstag kegeln gehen, so haben wir das gestern Abend mit der Familie zusammen gemacht und hatten alle ziemlich viel Spass.

Heute Mittag werden wir uns dann hier im Ort den Rosenmontagsumzug ansehen.

Liebe Grüsse Julia