war ich auf dem Stoffmarkt gestern in Freiburg. Hier bunte Baumwollstoffe. In Gedanken hab ich die schon verarbeitet.
Streifen-Campan in verschiedenen Blautönen für meine Jungs.
Baumwollstoffe in verschiedenen Grüntönen, was ich damit machen will weiß ich auch schon.
Wachstuch in türkis gepunktet, den hab ich schon ewig gesucht.
Zuletzt dann noch den grün gestreiften Campan den ich ja schon mal hatte, an dem kam ich einfach nicht vorbei.
Ich freue mich schon richtig auf das verarbeiten der Stoffe, aber leider muss ich erst Aufträge erledigen und für meinen Markt am Samstag noch alles fertig nähen. Also müssen meine Ideen noch etwas warten um in die Wirklichkeit umgesetzt zu werden.
Liebe Grüsse Julia
