habe ich genäht. Für die kleine Maus auf die hier schon sehnsüchtig gewartet wird habe ich noch zwei Bodys genäht. Den graue Sternenbody habe ich in Größe 62 genäht und mit Jerseydruckknöpfen gemacht. Schnitt ist der Wickelbody auch von Klimperklein.
Diesen Stoff habe ich aus dem Stoffladen hier im Ort. Den fand ich so süss und da auch Schmetterlinge drauf sind musste ich den unbedingt mitnehmen. Den habe ich in Größe 56 genäht und Kam-Snape angebracht, ich finde die Jerseyknöpfe aber besser.
Schade, das ich als meine Jungs Babys waren nicht genäht habe. Ich glaube ich hätte alles selber genäht. Das ist wie eine Sucht und man kann fast nicht aufhören. So kleine Sachen nähen macht total Spass!!
Liebe Grüße Julia