Mittwoch, 2. Mai 2018

Im Tausch

gegen Physiknachhilfestunden für unseren Großen habe ich dieses Set für unsere Freude genäht. Unsere Freunde brauchten ein Geschenk zur Geburt und unser Sohn etwas Hilfe in Physik .
Das Set besteht schon wie für den Neffen meines Mannes aus der Frida-Hose nach dem Schnitt von Milchmonster und einem Babyshirt nach dem Schnitt von Klimperklein. Ich finde das ist einfach eine tolle Kombi.




Ausgesucht hat sich unsere Freundin für das Shirt den Streifenjersey von Lillestoff in blau/weiß.



Und für die Hose gab es den blauen Jersey mit Anker und Sternen von Swafing.



Euch allen einen guten Start in die kurze Woche.

Liebe Grüße Julia

2 Kommentare:

  1. Hallo du liebe <3 Lieben Dank für deinen kommentar <3 Leider kann ich darauf irgendwie nicht mehr antworten (das ging doch früher mal oder?) wenn du magst, dann schicke ich dir das e-Book gern :-* Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra,
      bei mir kann man noch antworten auf die Nachricht. Aber die letzten Woche hat bei mir Blogger auch etwas rumgesponnen!!!Ich hatte zeitweise gar kein Zugriff mehr auf meinen Blog.
      Gerne hätte ich das e-book. bei Makerist kann ich es kaufen oder?? Folge dir auch auf Instagram. ich muss immer schmunzeln wenn du die Geschichten mit Lotti erzählst. Hab hier nämlich auch so einen Zornigel.

      Ganz liebe Grüße Julia

      Löschen