Posts mit dem Label Verlosung werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Verlosung werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 1. September 2011

Trommelwirbel

Meine Zwei Jungs konnten es heute Morgen kaum abwarten Glücksfee zu sein. Der Grosse kam auch gleich wieder mit seiner Schatztruhe an.



Dort fanden dann 58 Zettelchen ihren Platz darin, schön ordentlich zusammen gefaltet. Eigentlich waren es 59 Kommentare aber einer hat einen Kommentar doppelt hinterlassen.



Dann durfte der Minimann ein Los ziehen und beide waren tierisch aufgeregt, wer wohl der Sieger sein wird.


Der Grosse hat dann den Zettel schön ordentlich auseinander gefaltet und gelesen und



freudestrahlend verkündet....... Trommelwirbel..............



Sandy von Kruemelz ist die Gewinnerin der Tasche. Alles gute Liebe Sandy und viel Spass mit der Tasche. Schreib mir doch bitte eine E-Mail mit Deiner Adresse, damit ich sie Dir schicken kann.

Euch allen anderen vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare und ich freue mich über all meine neuen Leser. Schön, dass ihr hier immer wieder vorbeischaut und mir so liebe Kommentare hinterlasst.

Jetzt werde ich mich wieder meinem Grossprojekt widmen, mehr dazu morgen.

Liebe Grüsse Julia



Donnerstag, 25. August 2011

VERLOSUNG

Ich hatte im Juni meinen 1. Bloggeburtstag und habe 100. Leser, inzwischen 107 und deshalb gibt es bei mir jetzt eine Verlosung. Zu gewinnen gibt es diese Tasche.





Es ist nach dem e-book " kleines Täschle " von allerlieblichst.










Wer mitmachen möchte hinterlässt mir einfach einen Kommentar unter diesem Post bis Mittwoch den 31.08. um 23.59 Uhr. Wer möchte kann das Bild mitnehmen und mich auf seiner Seite verlinken. Ich möchte mich einfach bei Euch allen bedanken für Eure Kommentare und das Ihr so regelmäßig bei mir vorbeischaut.


Liebe Grüsse Julia