ist heute fertig geworden. Aber ich bin nicht ganz so zufrieden damit. Ich hab den Schnitt schon vor ein paar Monaten bei Farbenmix gekauft, bin aber nie zum nähen gekommen. Jetzt hab ich gerade keine Puschenaufträge und hab im Moment Zeit zum Stoff nähen. Da habe ich mich heran gewagt. Ich hab ihn aus blauem, orange und grünem Nicky genäht und die Mütze mit dem Lieblingsstoff des Kleinen gefüttert.Aber ich bin nicht ganz so zufrieden, weil es etwas Wellen wirft am Reisverschluss.
Liebe Grüsse Julia