Posts mit dem Label Bandito werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Bandito werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 25. Januar 2011

Mein erster Bandito

ist heute fertig geworden. Aber ich bin nicht ganz so zufrieden damit. Ich hab den Schnitt schon vor ein paar Monaten bei Farbenmix gekauft, bin aber nie zum nähen gekommen. Jetzt hab ich gerade keine Puschenaufträge und hab im Moment Zeit zum Stoff nähen. Da habe ich mich heran gewagt. Ich hab ihn aus blauem, orange und grünem Nicky genäht und die Mütze mit dem Lieblingsstoff des Kleinen gefüttert.Aber ich bin nicht ganz so zufrieden, weil es etwas Wellen wirft am Reisverschluss.

Für den ersten ist O.K. und beim nächsten versuch ich es besser zu machen. Vielleicht habt Ihr mir ja ein paar Tipps, wie ich es besser machen kann.

Liebe Grüsse Julia