Posts mit dem Label Marmelade werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Marmelade werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 15. Juli 2010

Erdbeermarmelade

Heute habe ich es endlich mal geschafft mit meinen zwei Jungs Erdbeermarmelade zu machen.
Als Einstimmung hat Felix Nils die KLEINE RAUPE NIMMERSATT vorgelesen.

Felix hat dann die Erdbeeren kleingeschnitten,

während der Kleine sie isst.

Dann ab damit in den Topf, sieht das nicht lecker aus?

Das ist dann das Ergebnis von 2kg Erdbeeren.

Lecker!!!!!!!!!